Laubtag 12.12.2020

Rosenhof-Park

Liebes Schlössli-Mieter*innen
Liebe Gäste

Ich möchte euch ganz herzlich zum Laubtag im Rosenhofpark am Samstag 12. Dezember einladen.

Ich werde euch in der Woche vor dem Laubtag noch gesondert informieren wie wir mit der Corona Situation während des Laubtages umgehen.
Für warme Getränke und ein feines Zmittag ist gesorgt.

Der Ablauf sieht folgendermassen aus:

10:00 Uhr                    Beginn Lauben
                                    (Treffpunkt: Brunen Rosenhof)

12:00 - 13:00 Uhr       Suppen-Zmittag im Rosenhof

17:00 Uhr                    Offizielles Ende Laubtag

Ich werde etwas Laubrechen und Säcke dabeihaben, wenn ihr aber selber noch einen habt, wäre das super (Werkzeug und Säcke anschreiben erleichtert das Wiederfinden am Schluss).

Ich würde mich freuen euch allen an diesem Tag zu begegnen.

Liebe Grüsse

Fabian Schneider
Hauswart

‹ zurück zur Übersicht