Projekte gesucht


Wir suchen immer wieder neue Projekte, Gruppen und Menschen für unsere Liegenschaften und Areal.


Kunst-Projekte


Wir ermöglichen Kunstschaffenden, die mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusammenarbeiten eine Kostenübernahme für Materialien sowie einen Unkostenbeitrag für Projekte auf unserem Areal.

Mehr Informationen


Landwirtschafts-Projekt


Momentan suchen wir für unseres 3.5 Hektar grosses Land ein landwirtschaftliches Projekt. Wir wünschen uns ein Projekt, dass einen sozialen Charakter hat und über die biolgisch-landwirtschaftlichen Richtlinien geht (z.B. Bio dynamische Landwirtschaft, Permakultur, Landwirtschaft ohne Treibstoffverbrauch). Wichtig ist uns die Vernetzung des zukünftigen landwirtschaftlichen Projekts mit anderen Projekten auf dem Schlössli Areal.

► julian.seiler(ät)schloessli-ins.ch


Anthroposophische Projekte


Wir ermöglichen anthroposophischen Projekten eine gute Startgrundlage und Unterstützung.

► julian.seiler(ät)schloessli-ins.ch


Weitere Projekte


Fällt deine Projekt(idee) in eine andere Kategorie? Stelle sie uns trotzdem vor.

► julian.seiler@schloessli-ins.ch