SA, 04. März 2017, 20:00 ♦ One Man Show!


JAN PEZZALI - "SIGNOR ALDO - DAS PUBLIKUM"

Signor’ Aldo beschliesst, mit einem Liederabend auf Tournee zu gehen. Der Abend beginnt aber früher als ihm lieb ist: In diesem Moment, hier auf der Bühne. Das Publikum wartet. Bevor Aldo nun die Sache auf den Punkt bringt, verschiebt er ihn irgendwohin. Bewegt lautlos die Lippen, deutet mit den Händen. Seine Ideenwelt ist unendlich – wohin das führt, kann man (nicht) erahnen. In Slapstick, Clownerie und tänzerische Verzweiflung. In ein breites Grinsen.

Für Menschen ab 12 Jahren. Dauer ca. 75′

Jan Pezzali (Spiel & Konzept), Sara Hermann (Endregie), Luigi Prezioso
 (Endregie)

www.janpezzali.com

► Ort: Runensaal, Dorfstrasse 37, 3232 Ins

► Diese Veranstaltung wurde organisiert durch den Kulturverein INSgeheim