SA, 02. Mai 2020 ♦ «Kultur & Gewerbe am Rathusplatz»


16:00h - ADAM&EVA - «ON PARADISE TOUR»

Die Wörter „mein“ und „dein“ haben Adam und Eva als Erstes gelernt, aber nicht wirklich verstanden. Verstanden haben sie nur das Knurren ihres Magens. Und jetzt wollen sie vom Baum der Erkenntnis essen! Mit unschuldiger Naivität führt das Clown-Duo an die Anfänge der lustvoll scheiternden Menschheit – mit wenig Mittel aus dem Rucksack gespielt. (Dauer: 40–50  Min.)

Susanna Hug und Bernd Somalvico / Regie: Jost Krauer

www.adameva.xyz

Runensaal, Dorfstrasse 37, 3232 Ins


19:00h - Hot Jazz Konzert - SWING EXPRESS

Dieses „Zugpersonal“ hat sich voll und ganz der Musik Django Reinhardt’s verschrieben. Die Spielfreude der vier eingeschworenen Saitenkünstler springt handumdrehend auf die Zuhörer über. Samtweiche Melodien, triefend vor Melancholie, wechseln sich mit atemberaubenden, schillernden Tonkaskaden und schwindelerregenden, halsbrecherischen Solokapriolen ab. Bling bling, Abfahrt!

Martin Abbühl, Slawek Plizga, Thomas Dürst

www.swingexpress.ch

Runensaal, Dorfstrasse 37, 3232 Ins

► Diese Veranstaltungen werden organisiert durch den Kulturverein INSgeheim